Herzlich willkommen im Ballett- & Tanzzentrum Eckental


 
 
 
Neuen Telefonnummer

 Liebe Eltern und Schüler, ab sofort erreichen Sie uns unter:

09126 2769834


Hip Hop für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Unsere Hip Hop Klassen sind erfreulich gewachsen, seit wir im September endlich wieder Kurse anbieten konnten. Falls ihr Lust habt, mal eine Probestunde zu absolvieren, dann meldet Euch! Dann seid ihr auch noch rechtzeitig dabei, um an unserer Vorstellung im Juli teilzunehmen.
Hier geht´s zur Anmeldung

 
 
Vorstellung

Am 22.7.2018 tanzen wir für Sie in der Georg-Hänfling-Halle in Eschenau. Während unsere jüngeren Tänzerinnen und Tänzer bei Auschnitten aus "Karneval der Tiere" ihr Können zeigen, führen uns die älteren Schülerinnen durch Vivaldis "Vier Jahreszeiten". Den Abschluss machen unsere zahlreichen Jazz- und Hip Hop Klassen mit mitreißenden Nummern aus dem Musical "Cats". Kartenvorverkauf beginnt am 16.6. (verbindliche Vorbestellung per Email an info@tanzen-eckental.de, Abholung und Bezahlung in der Schule. Frühzeitige Bestellungen können nicht berücksichtigt werden)
 

 
28.08.2015
Schulaufführung 2014

Im Mai 2014 tanzen die Klassen des Ballettzentrums Eckental und Neunkirchen vor über 1000 Zuschauen das Märchen Peterchens Mondfahrt. Begleitet wurde der Tanz von unsrem Vorleser!

mehr...
Sitzung abgelaufen
Sie wurden auf die Startseite weitergeleitet.
Diese Seite bookmarken bei... Facebook Google
© Ballett- und Tanzzentrum Eckental